Vom hässl. Entlein zum schönen Schwan

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Rust Oleum Kreidefarbe in ‚Kiesel‘,

- passender Lack zum Versiegeln,

- Holzbeine von dieda Systembauteile,

- Frogtape zum Abkleben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Auf Ebay Kleinanzeigen ist mir diese Vitrine untergekommen und irgendwie habe ich sofort das Gefühl gehabt, dass hier ein bißchen Farbe Wunder bewirken könnte. :) Inspiration für die Umsetzung habe ich auf Pinterest gefunden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Durch ein paar Kleckse Farbe, etwas Tapete für die Rückwand und zusätzlich angebrachte Beine wurde ein komplett neues Möbelstück erschaffen, das mit dem Original kaum mehr etwas gemeinsam hat. Gewinnen würde ich gerne, damit ich vom Preisgeld die Freundin, die mir mit Hingabe die Scheiben angeklebt hat, damit beim Streichen nichts daneben geht, als Dankeschön zum Essen einladen kann. :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.