Vom Katzenfreilauf zum Ruheplatz

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holz,

- Stahlträger,

- Beton,

- Zaun,

- viele Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe vor Jahren für unsere 3 Hauskatzen einen Freilauf mit Zugang aus dem Wohnzimmer gebaut. Da wir aus gesundheitlichen Gründen die Katzen vor 3-4 Jahren abgegeben haben, stand nun das Luxuskatzenobjekt leer und unbenutzt herum. In einer Feriencoronaaktion haben wir dann einen Rückbau gemacht und es entstand ein kleiner Ruheplatz im Garten. Ich bin Banker und Hobbyhandwerker und mein Handlanger war mein 17 jähriger Sohn.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ichs einfach selber mach und keine handwerkliche Ausbildung hab und mir auch niemand in der Jugend je was gezeigt hat.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen