Vom Kinder zum Jugenzimmer

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Trittschall, Laminat, Fußleisten weiß, Befestigungsclips Nr. 1 Kunststoff 20 Stück, Alpinaweiß das Original 10l+1l, Pinsel und Co., TESA Crepp, Moltofill und Spachtelmasse für Löcher und Risse, Heizungsspray, Schrauben und Dübel für die Dartscheibe. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Aus dem Zimmer meines Sohnes musste unbedingt der alte Teppich raus und da haben wir uns gedacht wir könnten ja in der Zeit, wo wir zu Hause bleiben müssen, versuchen, selbst Laminat zu verlegen. Ich finde fürs erste Mal haben wir das super hinbekommen. Und da die Wände auch einen Anstrich brauchten, haben wir Decke, Wände und Heizung auch neue Farbe verpasst. Aus den Resten des Laminates, haben wir dann noch den Dartscheibenhintergrund gebastelt, damit die Wand nicht so leidet wie vorher ????. Die Inspiration der Dartscheibe hatten wir durch Pinterest.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da wir noch drei Jungs haben und die Zimmer ebenfalls eine Renovierung gebrauchen könnten :) Ein Gewinn wäre toll!!!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.