Vom Transporter zum Campervan

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Holz
  • PVC
  • Armaflex
  • Kunststoff
  • Sperrholzplatten
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten schon immer einmal mit dem Camper die Welt erkunden, also warum nicht einfach einen selbst bauen. Es gibt so viele kreative Leute die sich Vans ausbauen und wir haben uns gesagt warum nicht wir auch? Gesagt getan und jetzt tüfteln wir seit einem halben Jahr an unserem Camper und hoffen ihn bald in Aktion zu erleben!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ein bisschen mehr Kapital um unsere Vam Träume zu erfüllen wäre toll! Wir wollen am Ende die Hälfte des Jahres im Van verbringen und gerade der Duscheinbau wie auch die Elektronik sind kompliziert und man kann immer nachbessern. Die größte Herausforderung ist einfach, dass wir beide keine Handwerker sind uns aber fest vorgenommen haben diesen Van zu bauen!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.