Vom Urwald zum Garten

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Alu-WPC Sichtzäune, Alu-Pfosten, Bodeneinschläghülsen, Estrichbeton, Splitt, Palisaden, Holzrollzaun, Rasenboards, Rasensaat, Rindenmulch, Zierkies, Gehweglampen, Blockbohlenhaus, Pavilion, Douglasie-Terrassenholz, und vieles mehr.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In einem langen Prozess während der Winterzeit 2018/2019 entstand die Idee. Zuerst auf dem Papier. Dann wurde sie nach und nach von April bis Oktober 2019 umgesetzt. Inspiriert wurden wir, hinsichtlich der verwendeten Produkte, vielfach durch die Prospekte von toom.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir alles weitgehend in Eigenarbeit (meine Frau und ich) geplant, eingekauft, umgesetzt und erstellt haben. Die größte Herausforderung war es, das Projekt neben der regulären Vollberuflichkeit durchzuführen. Das bedeutete, dass nicht nur alle Wochenenden sondern auch der gesamte Jahresurlaub 2019 dem Projekt geopfert wurde.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.