Vordach

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Vordach
  • Vordach

Nachgefragt …

Material

Dachpappe, Dachschindeln, Hauswandanschlussblech, Rinneneinhangblech, Abschlussbleche rechts/links, Dachrinne mit Halterung, Fallrohr mit Winkeln und Halterung, Kanthölzer, Balken, Balkenschuhe verstellbar, Profielbretter, Kabel und Aufputzverteilung, Lichtschalter, Schrauben und Nägel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Anregungen habe ich mir bei anderen Vordächern geholt und habe meine eigene Vorstellung mit eingebracht, wie es im Endeffekt aussehen soll. Und des weiteren habe ich mir im toom Baumarkt Anregungen geholt, was es für Materialien und Möglichkeiten gibt, da ich kein normales Standard-Vordach wollte.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Herausforderung bestand darin, das Vordach sicher und dicht an die bestehende Hauswand zu montieren und das Gefälle der Rasengittersteine auszugleichen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.