Vordach

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holzbalken, Dachpfannen, Lasur, Schrauben, Beton

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unser Haus ist eine Stadtvilla und wurde 2018 gebaut. Nun möchten mein Mann und ich es im Laufe der Jahre mit Persönlichkeit ausstatten und zu etwas für uns Besonderem machen. Durch Instagram kam ich auf die Idee, mit dem Vordach, viele Materialien hatten wir noch Zuhause und da mein Mann nun in Kurzarbeit ist und auch etwas Urlaub hatte, hat er uns das Dach in den letzten Wochen gebaut :)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Mann hat es absolut verdient, für all seine Mühen belohnt zu werden! Er hat mir und unserer 9 Monate alten Tochter letztes Jahr auch noch eine wundervolle Terrasse selbst gebaut, den Innenausbau komplett selbst gemacht und startet nun mit dem nächsten großen Projekt: Einem Spielplatz für unsere Tochter. Mit dem Gewinn könnte er das leichteren Herzens angehen, denn die Kurzarbeit macht uns natürlich schon etwas Sorgen. Auf das Vordach bezogen: Er hat dafür mehrere Wochen draußen in der Einfahrt geschuftet, mich aber nebenher trotzdem im Haushalt unterstützt, Zeit mit unserer Tochter verbracht und sich um die Haustiere gekümmert. Nur beim Hochhieven des Dachs auf die Füße hatte er Hilfe von den Nachbarn, alles andere hat er komplett alleine gemacht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.