Vorher-Nachher-Garten

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Betonplatten

Rabattsteine

b1 Estrich-Beton

Holz (Sichtschutz)

Pflanzen (diverse)

Eimer

Pflanzkübel

OSB-Platten

b1 Rindenmulch

b1 Blumenerde

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Inspiriert durch die Toom Prospekte, durch eigene Kreativität und durch Notwendigkeit haben wir unsere karge Terrasse von einer Betonplatte zu einer zwar immer noch provisorischen und noch nicht fertigen, aber weitaus schöneren, gemütlicheren, grüneren und hochwertigeren Terrasse gemacht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir sollten gewinnen, weil uns unser Bauträger leider hat sitzen lassen und trotz geleisteten Zahlungen hat er uns eine leere Betonplatte als Terrasse hinterlassen, ohne Belag, Sichtschutz etc. Die Herausforderung war, mit geringen finanziellen Mitteln das für uns beste rauszuholen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.