VW-Bus ausbauen

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holzplatten,

- Dübel,

- Winkel,

- Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir letztes Jahr im England-Urlaub nur regnerische Tage hatten, wollten wir vor allem die Möglichkeit haben, trockene und gemütliche Abende in einem Bus zu verbringen. Da wir außerdem Sport-Urlaube machen, war es uns wichtig, viel Stauraum zu haben und ohne Zelte abbauen zu müssen, schnell von einem Ort zum anderen fahren zu können.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir (mein Freund und ich) sollten auf jeden Fall gewinnen, da wir dieses Projekt alleine auf die Beine gestellt haben und das mit 24 Jahren ohne großartige Erfahrungen. Außerdem können wir mit unserem Projekt zeigen, dass man schon mit etwas Kreativität und wenig Geld sich auch in jungen Jahren schon den Traum von einem gemeinsamen Bus erfüllen kann, wenn man sich nur hinsetzt, Gedanken macht und dann einfach mal loslegt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen