Wandbild Muschelherz

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Wandbild Muschelherz
  • Wandbild Muschelherz
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Für das Wandbild habe ich Holz von Paletten verwendet. Diese habe ich zusammen geschraubt. Mit Heißkleber wurden anschließend die Muscheln herzförmig angebracht.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Inspirationen durch Social Media. Bringe den Vintage Highlights ins Moderne.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich dekoriere und baue sehr gerne in meiner Freizeit. Doch um meiner kreativen Ader freien Lauf lassen zu können, entstehen meistens hohe Kosten. Gerade für meinen Balkonbereich müssen Materialien gekauft werden, die zuvor erst einmal einer starken Investition bedarf. Einem Student schmerzt das natürlich. :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.