Wandgestaltung mal anders

Kundenidee
Thema:
Dekorieren, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Wandgestaltung mal anders
  • Wandgestaltung mal anders

Nachgefragt …

Material

verschiedene Farbtöne, Holzbilderrahmen 9x13cm, Spiegelmosaikstücke, Abklebeband, Pappe für Schablonen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Tapeten kann ja jeder haben. Meine Wandgestaltungen sind aber individuell, somit hat diese nicht jeder. Ich wollte eine Wandgestaltung die zu uns und unsere Einrichtung passt. Wir haben viele schöne Fotos, warum sollte man nicht auch mit diesen eine Wand gestalten können. Malen war schon immer ein großes Hobby von mir. Somit hatte ich an den Wandgestaltungen echt große Freude.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil viel Arbeit und Mühe in diesen Gestaltungen steckt. Außerdem soll es mehr Menschen Mut machen, die Wandgestaltung auch einmal selbst in die Hand zu nehmen und individuell zu gestalten. Ich denke es sind schöne Ideen, die auch gern von anderen nachgemacht werden dürfen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen