Wandleuchte "Sendung mit der Maus"

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Wandleuchte "Sendung mit der Maus"
  • Wandleuchte "Sendung mit der Maus"

Nachgefragt …

Material

Holzplatte, Styrodur, Klebeband doppelseitig, Klebeband, 4mm Kunststoffplatte, Farbe, Nagel, LED Lichtband Kit (bestehend aus Fernbedienung, Trafo inkl. Farbwechsel).

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unsere zweijährige Tochter hatte Angst vor dem Einschlafen. Eine Leuchte in der Steckdose brachte nicht das gewünschte Ergebnis. So wollten wir Ihre "Heldin", die Maus, mit einbauen. Nach langer Suche stellten wir jedoch fest, dass es keine Wandleuchte mit "Kinderhelden" gibt. Also erfolgte der Arbeitsauftrag "Maus" durch meine Frau. Leider ist es mir nicht möglich weitere Bilder hochzuladen. Gerne zeige ich auch Details wie die Maus noch leuchten kann!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Alle Eltern mit kleinen Kindern wissen wie schwierig es sein kann die Kinder zu versorgen um selbst mal durchatmen zu können und zur Ruhe zu kommen. Dies ist also eine Idee, eine Hilfe, welche in der Art oder ähnlich von nahe zu jedem umgesetzt werden kann und das ohne einen großen finanziellen Aufwand.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.