Wandmalerei für Anfänger

KundenideeWandmalerei für Anfänger
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

weiße Außenwandfarbe

verschiedene Acryl-Farben

- beides vermischen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da ich selber nicht gerade gut malen kann, machte ich mir Gedanken, wie ich meine Wandbilder zeichnen kann. Meine weiße Mauer empfand ich als zu eintönig. Also habe ich mir Bilder im Netz gesucht und diese mit Hilfe eines Poster-Programms ausgedruckt. Diese dienten dann als Vorlagen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Idee soll auch andere zum malen anrege, besonders die, die wie ich nicht zeichnen können. Das Verfahren ist einfach. Man kann jede Wand nach eigenem Geschmack gestalten, egal ob eine Mauer oder ein Kinderzimmer.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.