Wanduhr

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 1x Paket Laminat (Stärke 8 mm),

- 1x schleichendes Uhrwerk 68HW (Schaftlänge 16,5 mm),

- 12x Kronkorken,

- 1x Holzleim

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Idee kam mir, als ich im Internet eine ähnliche Wanduhr gefunden habe. Meine Zielstellung war es, eine gutaussehende Wanduhr mit einem schleichendem Uhrwerk zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Schwierigkeit lag darin, ein passendes Uhrwerk zu finden. Die Schaftlänge des Uhrwerkes musste zu der dicke des Laminats passen. Ich brauchte außerdem ein geräuschloses Uhrwerk, da ich die Uhr im Schlafzimmer aufhängen wollte.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen