Wanduhr aus Holz

Kundenidee
Thema:
Holz, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Eine Kinderradfelge (Rahmen),

- Universal Lack Matt Schwarz Spray (Toom),

- Ein altes Holzbrett aus dem Garten,

- Holzlack Spray (Toom),

- 4 Schwarze Schrauben,

- 1 Uhrwerk mit Ziffernblatt

- Bohrer,

- Fräse,

- Säge

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich war auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Vater im April. Da er eine neue Wanduhr benötigt hatte und er Holz gerne mag, habe ich nach einer schönen Holz Wanduhr gesucht aber keine gefunden. Dann dachte ich mir, ich könnte ihm auch selbst eine bauen/basteln.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde meine Idee super, da Selbstgemachtes einfach immer individuell ist. Man ist danach auch sehr stolz auf sich, wenn man es fertig gebaut hat und dieses Gefühl sollte jeder einmal erleben. Und ich finde die Holzwanduhr ist mir wirklich gelungen. Deswegen würde ich gerne gewinnen, aber ich gönne natürlich jedem anderem den Gewinn. Es gibt bestimmt noch ganz andere kreative Dinge.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen