Warten auf den Osterhasen

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Acrylfarbe, Pinsel, Dekupiersäge, Exenterschleifer, Bohrmaschine, Schrauben, Bleistift

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Als Mama von 3 Kindern war ich auf der Suche nach einer Beschäftigung für die 3. Da wir unser Haus gerade umbauen, war viel Holz über und ich brauchte noch etwas Deko zu Ostern.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Also den Hasen haben meine Kids (11 und die Zwillinge sind 7) nur mit wenig Hilfe meinerseits gebastelt. Der Große durfte die Dekupiersäge benutzen. Mein Mittlerer hat den Hasen mit nem Exenterschleifer vorbereitet und meine Tochter hat den Hasen bemalt. Wir hatten viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug. Meine Herausforderung war es, den Kindern den Umgang mit den verschiedenen Maschinen zu erklären und ihnen beim benutzen zu helfen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen