Waschraum renovieren

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Waschraum renovieren
  • Waschraum renovieren

Nachgefragt …

Material

Hebeanlage, Ausgussbecken, Dachlatte, Spanplatten V100

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Nach dem Kauf des Hauses musste der Waschraum dringend renoviert werden. Da dort zwar schon eine Dusche, aber kein WC vorhanden war, suchte ich nach einer Lösung, bei der ich nicht alles Aufstemmen musste. Dies war dann mittels einer Hebeanlage problemlos möglich.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

In erster Linie geht es nicht ums gewinnen, sondern darum dem einen oder anderen der das gleiche Problem hat, eine einfache und kostengünstige Alternative aufzuzeigen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.