Waschtisch

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holzbohle,

- Alte Schüssel (Metall, Emaille etc.),

- Armatur Schwanenhals in Kupfer,

- Waschbeckenablauf,

- Orientalische Fliesen,

- Polymerkleber zum Befestigen der Fliesenstücke,

- Fugenkitt,

- Klarlack für die Holzbohle,

- Befestigungsmaterial (Schrauben, Dübel etc.),

- Bohrer und Flex für das Ablauf-Loch in der Schüssel,

- Schleifer und Schleifpapier für die Bohle

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ein einfaches Waschbecken ist doch langweilig und Mosaiken wollte ich schon immer mal ausprobieren!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Waschtisch gibt dem Badezimmer etwas ganz Besonderes. Die Mischung aus dem natürlichen Holz mit Baumkante und der alten Schüssel vom Flohmarkt, der wir durch das Mosaik neues Leben eingehaucht haben, ist einfach einzigartig! Und letztendlich kann jeder, der es nachmachen will ganz individuell entscheiden wie natürlich, wie verspielt oder schlicht er es haben will. Je nach Wahl des Holz und der Fliesen wirkt der Waschtisch immer anders, aber immer wunderschön und besonders.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.