Waschtisch alt und neu

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Waschtisch alt und neu
  • Waschtisch alt und neu

Nachgefragt …

Material

Mosaikfliesen, Natursteinfliesen, Waschschale aus Glas, Wasserhahn, Acrylfarbe weiß, alte Kommode, Kommode weiß streichen, Oberfläche mit Mosaikfliesen bekleben, Glasschale aufsetzen und Wasserhahn montieren, Fliesenspiegel mit Kieselfliesen gestalten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Hatte eine alte Kommode auf dem Flohmarkt entdeckt. Im Ferienhaus fehlte uns noch ein Waschtisch, da kam ich auf die Idee ALT mit NEU zu kombinieren. Alte Kommode mit moderner Glasschale. Die Form des Wandspiegels (Welle), resultiert daraus, da sich der Waschtisch in unserm Ferienhaus an der Ostsee befindet.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich hoffe, dass auch andere Heimwerker eigene Ideen entwickeln, wie man alte Gegenstände in Verbindung mit neuen zu etwas aussergewöhnlichem gestalten kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.