Waschtisch aus Baudielen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Baudielen

Metall-Winkel zur Verschraubung

Holzschrauben

Holzbeize

Holzöl

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wurde durch einen bauähnlichen Waschtisch, der zu einem immensen Preis als Designer Ware verkauft wurde, darauf aufmerksam und habe dann selbst einen Plan für eine günstige Variante entworfen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mit wenig Mitteln und Material schafft man es mit dieser Idee Eindruck bei den Gästen zu schaffen und eine gemütliche Atmosphäre ins Bad zu bringen. Die Schnitte müssen dabei sehr exakt ausgeführt werden, damit am Ende alles zusammen passt. Wer sauber arbeitet wird am Ende belohnt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.