Waschtisch selbst bauen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Waschtisch selbst bauen
  • Waschtisch selbst bauen

Nachgefragt …

Material

- Eichebalken 6x6 und 6x3, Lasur

- Verbindungen wurden gezapft und im Nicht-Sichtbereich zusätzlich mit Winkeln verschraubt

- 2 OSB Platten

- Haftgrund, Marmormosaik, Fliesenkleber

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben die Renovierung unseres Bades geplant und uns dabei einen max. Betrag von 10.000,00 Euro gesetzt. Um einigermaßen im Rahmen zu bleiben, haben wir einige Arbeiten selbst übernommen. Waschtische sind in der Regel ein teurer Posten und so recht wollte uns auch nichts gefallen. Damit war der Plan klar. Die Inspiration haben wir aus einem Urlaub mitgebracht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Trotz selbst übernommener Arbeiten haben wir unser Ziel überrannt. Eine Finanzspritze in Form eines Gewinnes wäre klasse, denn weitere Projekte warten und der Baumarkt ist unser zweites Zuhause.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.