Waschtischunterschrank

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Eschenholz - aufgesägt und zusammen geleimt, damit es sich nicht verzieht,

- Leim und Dübel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Für unser 2019/2020 erbautes Haus, haben wir einen neuen Waschtischunterschrank gesucht. Durch etwas Inspiration stand die Entscheidung fest, dass es so ein Möbel werden soll. Statt es teuer beim Schreiner anfertigen zu lassen, haben wir es selbst gebaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil bereits das nächste DIY Projekt auf uns wartet! Wir haben bereits eine Werkbank in unserer Werkstatt selbst gebaut. Nun möchten wir noch einen Werkstattblock mit integrierter Tischkreissäge bauen. Den Gutschein würden wir daher in die Tischkreissäge investieren :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.