Wasser Marsch

Kundenidee
Thema:
Holz, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Schwengel-Pumpe (alt) und Zinkwanne (alt, handelsüblich).

Schlüsselschrauben, Tauchpumpe, Wasserschlauch, Draht, Tauchpumpe, Abdeckplatte (beschichtete Multiplex), Schotter, Maurerkübel.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Handwerkersendung Die alte ausgediente aber optisch ansprechende Schwengel-Pumpe mit der Funktionalität der Tauchpumpe kombinieren und die Atmosphäre eines Wasserlaufs erreichen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Wasserzufuhr versteckt und doch effektiv einzubringen war herausfordernd. Das Gesamtkonzept ist finde ich sehr gut aufgegangen, nicht zuletzt optisch und handwerklich.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen