Wasserrad

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Wasserrad
  • Wasserrad

Nachgefragt …

Material

Ich habe ein Rad von einem Kinderlaufrad genommen, ein Gestell aus Metall wo ein Gartenschlauch drauf gewickelt war, eine ganz dünne Holzlatte, für das Gestell eine Holzlatte, Säge, Bohrer, Draht und Farbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Habe bei einem Freund im Garten so ein Wasserrad gesehen und wollte auch so eins Haben, aber kaufen War mir zu teuer und da dachte ich mir das kann ich auch selbst bauen

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil meine Idee nicht nur schick sondern auch nützlich ist und es schon ein bisschen Kraft und arbeit in Anspruch genommen hat.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.