Wasserspiel

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Dachziegel,

- Fallrohre,

- 7x7 Balken,

- Mörtelkübel,

- Einschlaghülsen,

- eine Pumpe,

- Kies,

- Unkrautvlies,

- Seitenteile eines Rosenbogens,

- Niete,

- Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Idee eines Wasserspiels hatte ich aus der Familie bekommen. Wir hatten noch Dachziegel und die Seitenteile eines Rosenbogens über, diese habe ich dann mit eingearbeitet. Ansonsten habe ich alles alleine gebaut. Gesägt, gepinselt, geflext (die ehemaligen Fallrohre) und geschraubt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich schon viele Projekte abgeschlossen habe und mir die Ideen nicht ausgehen :-). Ich liebe meinen Toom Baumarkt in Schönebeck, da weiß ich wo alles steht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.