Wasserspiel aus Bambus

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Bambus,

- Pumpe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben unseren Garten im japanischen Stil angelegt. Da uns noch etwas zur Dekoration fehlte, haben wir dieses Wasserspiel aus Bambus gebaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Wasserspiel bietet nicht nur was fürs Auge. Kinder spielen gern damit. Aber auch als Erwachsener hat man seine Freude daran. Vor allem wirkt das Wasserpletschern beruhigend. Eine kleine Herausforderung bestand darin, dass das Wasser, was aus dem oberen Bambusstück heraus läuft, auch in das untere Rohr hinein läuft.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.