Weihnachtliche Kerze

Kundenidee
Thema:
Kleine Geschenke
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 1 x Edelrost Flamme ca. 15 cm,

- 1 x Kantholz 35x9x7,

- 1 x Sockelbrett 15,5x10x2cm,

- 2 x Schrauben,

- Filz grau 1 x 35x12 cm,

- Filz grau 1 x 70x7 cm,

- Schleifenband weiß 1 x 70x3 cm,

- Dekoband mit Schneeflocke 1x70 cm,

- 1 Steckklammer,

- Klebepistole,

- Klarlack

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe etwas ähnliches im Blumenladen gesehen. Außer dem wollte ich etwas Besonderes für meine Schwestern zu Weihnachten selber machen, nicht immer nur kaufen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich bin weiblich und 56 Jahre alt. Bei den Arbeiten habe ich mir Rat von meinem Mann geholt, sonst aber alles selber gemacht. Habe selber mit der Kreissäge und dem Bandschleifer gearbeitet (hat sehr gestaubt). Ist bestimmt nicht alles perfekt, aber hat Spaß gemacht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Weinregal

toom Selbstbau-Idee

71
toom Selbstbau-IdeeWeinregal
Kräutergarten

Kräutergarten

toom Selbstbau-Idee

49
toom Selbstbau-IdeeKräutergarten
Online Exklusiv