Weihnachtliches Brennholz

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Weihnachtliches Brennholz
  • Weihnachtliches Brennholz

Nachgefragt …

Material

Ein Stück Brennholz, Ein Stechbeitel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe mal eine Jahreszahl in einen Balken gestemmt und habe mir überlegt was man noch alles so machen könnte. So bin ich zu dieser Idee gekommen. Einige von diesen ?Weihnachtlichen Brennhölzern? habe ich schon verschenkt und sie sind immer gut angekommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke es ist mal was anderes und es passt überall hin ob nun vor die Tür als Deko oder neben den Adventskranz und wem es nicht gefällt der kann es immer noch perfekt als Brennholz benutzen ;-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Beschriftete Holzboxen als Adventskalender

Nachhaltiger Adventskalender

toom Selbstbau-Idee

63
toom Selbstbau-IdeeNachhaltiger Adventskalender