Weihnachtsbaum „Ho Ho Ho" Kalendar

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- MDF Platten,

- Türknäufe,

- 25mm Schrauben,

- Winkel,

- Hammerschlaglack,

- Stoff und Bänder für die Säckchen,

- Lichterketten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Durch die Toom Idee "Weihnachtsbaum" „Ho Ho Ho" bin ich durch den Wochenprospekt drauf gestoßen. Idee wurde durch Adventskalendarfunktion ergänzt und die Regale weggelassen. Türknäufe (Sehen aus wie Christbaumkugeln) für die Halterung der Säckchen der einzelnen "Türchen" im Kalendar hinzugefügt. Der Baum wurde mit Hammerschlag Grün lackiert.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es riesig Spass gemacht hat, zu "handwerkern" und mein Junge sich jeden Tag im Dezember freut, ein Säckchen zu öffnen. Es ist sein erster Adventskaledar und wird ab jetzt jedes Jahr verwendet.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Beschriftete Holzboxen als Adventskalender

Nachhaltiger Adventskalender

toom Selbstbau-Idee

63
toom Selbstbau-IdeeNachhaltiger Adventskalender