Weihnachtsbaumständer

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Weihnachtsbaumständer
  • Weihnachtsbaumständer

Nachgefragt …

Material

1x Rohr 100x200x2mm.

4x Vierkantrohre 30x30x2mm.

eine runde Bodenplatte für das Rohr 120x2mm.

4x Gewindestangen 100x10mm

16x 10er Muttern.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe mal ein Weihnachtsbaumständer selber gebaut, weil manche gekaufte zu leicht, oder auch zu teuer sind. Viele wackeln auch oder haben mir nicht vom Aussehen her gefallen. Die Idee habe ich im Toom Baumarkt bekommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde weil mein Weihnachtsbaumständer klasse aussieht und sehr stabil ist. Zu dem ist er günstig nach zu bauen. Mit den 4 kleinen Gewindestangen und den Muttern dazu, kann man jede Unebenheit ausgleichen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Weinregal

toom Selbstbau-Idee

64
toom Selbstbau-IdeeWeinregal