Weihnachtshaus

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Sperrholzplatten aus dem toom - Baumarkt, Holzleim, Watte, Lackfarbe, Wäscheklammern aus Holz

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Es gefällt mir, wenn zur Weihnachtszeit viele Lichter leuchten. In Anlehnung an eine Weihnachtskrippe bin ich auf die Idee gekommen, so ein Häuschen mit Licht zu bauen, welches ich schon ab dem 1. Advent bestaunen kann.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Häuschen ist einmalig und hat bis zur Fertigstellung einige Zeit in Anspruch genommen. Alle unsere Besucher sind begeistert.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Beschriftete Holzboxen als Adventskalender

Nachhaltiger Adventskalender

toom Selbstbau-Idee

185
toom Selbstbau-IdeeNachhaltiger Adventskalender