Weihnachtskrippe im Vorgarten

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Weihnachtskrippe im Vorgarten
  • Weihnachtskrippe im Vorgarten

Nachgefragt …

Material

Die bestehende Feuerstelle wurde mit einer großformatigen Musterfliese abgedeckt und mit Stroh ausgelegt. Das Dach besteht aus einer halbierten Schreibtischplatte. Diese wurde mit zwei Scharnieren verbunden und mit Dachpappe belegt. Anschließend wurden Obstkistenbretter in 10cm Schindeln geschnitten und aufgenagelt.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Bei der Suche nach einer Verwendung des Grillplatzes in der (vermeintlich) kälteren Jahreszeit, da die Holzbank und Tischplatte ins Trockene verbracht wurden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wer hat schon eine Krippe als Grillplatz (oder umgekehrt ?). Außerdem ist sie komplett aus bestehenden Materialien verbaut.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Weinregal

toom Selbstbau-Idee

23
toom Selbstbau-IdeeWeinregal