Weihnachtskugel

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Eine Weihnachtskugeln,

- gesammelte Stöcker,

- Heisklebepistole,

- Acrylfarbe,

- ein bisschen braunen Filz,

- rote Kugel aus Styropor

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Habe kleine Geschenke für die Kita Erzieherinnen gesucht und habe dann überlegt, was man mit Weihnachtskugeln machen könnte. Die Augen sind die Fingerabdrücke vom Kind, was das Ganze noch persönlicher macht und eine schöne Erinnerung für später ist.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir gerade das Kinderzimmer der Kleinen bauen und das Geld gut gebrauchen könnten. Deshalb nehme ich auch mit einem DIY-Teil, bei dem die Kleine (2,5 Jahre) mitgemacht hat. Die besondere Herausforderung war nur die Geduld der Kleinen beim basteln. 😅 Ansonsten ist es super leicht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen