Weihnachtsrentier Rudolph

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Weihnachtsrentier Rudolph
  • Weihnachtsrentier Rudolph

Nachgefragt …

Material

Säge, Drechselmaschine, Hammer, Säge, Drechselmaschine, Hammer, Holzstämme, Rundholzstäbe, Äste, Plastik- und Holzkugeln, Nägel, Kleber, Stoff

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Schon seit ich klein bin liebe ich den Film "Rudolph, das Rentier mit der roten Nase" und wollte immer ein eigenes haben. Als ich sieben Jahre war, habe ich von meinem Paps einen selbstgebauten Rudolph zu Weihnachten bekommen, auf dem ich sogar reiten konnte. Als ich 20 Jahre war, haben wir gemeinsam unser ersten Weihnachts-Rentier "gebastelt" und jedes Jahr kam wieder eine Neues hinzu.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Paps und ich bauen jedes Jahr so um die 20 Rudolph-Rentieren, die wir an Schulen, Kindergärten und Krankenhäuser als Weihnachtsdekoration verschenken. Manchmal verkaufen wir sie auch im engen Bekanntenkreis zum Unkostenbeitrag. Um noch mehr Menschen mit unseren Rentieren eine Freude zu machen, würde wir gerne den Gutschein gewinnen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

bunte Rundstäbe mit Monstergesichtern

Monsterrennen

toom Selbstbau-Idee

1
toom Selbstbau-IdeeMonsterrennen