Wein-Keller / Party-Raum

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Wein-Keller / Party-Raum
  • Wein-Keller / Party-Raum

Nachgefragt …

Material

Trockenbau CW 75 UW 75 UA 75

Gipskarton 2 Meter * 60 *9,5

Rundstab Kiefer

Glattkantenbretter

Polyfaser Tau

Drahtkrampe

Aqua Combi Clou Kastanie

UK Latten Fichte

Hohlkellenleiste

Gewindestange, Sechskanntmutter

Rotband

Beton Estrich

Nivellier Maße

Flachpinsel

Dauerschutzlasur Kastanie

Mesingdübel

Lackspachtel

LED-Band

OSB-Platten

Verschiedene Schrauben und Dübel

Dispersionsfarbe und Abtön-Farbe

Und noch viel mehr

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Hier entsteht im Moment ein Party/Wein_Keller. 80% der Materialen sind von toom. Die Backsteine sind 100 Jahre alt und die Bretter an der Decke sind ca. 250 Jahre alt und aus einem alten Fachwerkhaus. Das Projekt ist im Moment noch am laufen. Es kommen noch ein paar Sachen dazu - wie Bodenbelag (der auch von toom ist), ein selbst gemachter großer Tisch, eine kleine schöne Bar, Schiebetüren uvm. Es wird auch vieles am Ende mit LED-Streifen indirekt beleuchtet sein und so erst ein richtiger Hingucker werden. Auf dem Plan ist zu sehen, wie es am Ende grob aussehen soll.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das ist ein einzigartiges Projekt. Das ich so noch nirgendwo gesehen habe. Mit viel Liebe zum Detail entsteht ein Traum-Keller für Wein-Liebhaber und Genuss-Menschen. Ich selber bin auch nicht der typische Selbermacher, wie bei euch zu sehen ist. Ich wäre mal ein sehr junges Gesicht in ihrer Kreativwerkstatt und stecke noch voller toller Ideen, die dort im Keller verwirklicht werden. Wie gesagt, das Projekt ist noch am laufen und wird auch noch ein paar Tage dauern. Meine Werkzeuge und meine Werkstatteinrichtung kommen von euch und ich liebe den toom Baumarkt. Ich weiß genau wo was ist usw. Bei meinem Projekt besteht jetzt noch die Gelegenheit, dass ihr mir über die Schultern schauen könntet, da es noch nicht abgeschlossen ist. Das Wichtigste ist, dass in meinem Projekt sichtbar gemacht wird, dass ihr Baumarkt ein sehr vielfältiges Sortiment hat und gut sortiert ist. Was mich immer wieder überzeugt hat, sind die sehr netten und hilfsbereiten Verkäufer in meinem Baumarkt in Coburg Creidlitz. Ich habe auch noch einige Time Labs Videos und viel mehr Bilder, aber leider kann man nicht mehr hochladen. Ich würde mich sehr freuen mit euch zusammen zu arbeiten und den Leuten zu zeigen was mit dem toom Baumarkt machbar ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.