Weinkisten-Fernsehbank

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Weinkisten-Fernsehbank
  • Weinkisten-Fernsehbank

Nachgefragt …

Material

Holz, Säge, Bohrmaschine, Leim, Schrauben, Farbe, Pinsel, Schleifpapier, Holzdübel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da ich Studentin bin, stehen mir nur begrenzt finanzielle Mittel zur Verfügung. Trotzdem versuche ich mein Zimmer so behaglich wie nur irgend möglich einzurichten. Aus diesem Grund halte ich bei Sperrmüll, oder Flohmärkten, stets die Augen auf und versuche aus meinen Fundstücken etwas schönes zu bauen, oder sie zu restaurieren. Wie das geht habe ich von meinem Großvater gelernt. Auch die beiden Weinkisten waren ein glücklicher und preiswerter Fund meines letzten Flohmarktbummels. Ich habe sie ausgemessen und mir eine kleine Fernsehbank mit Schublade und schönen Keramikgriffen gebaut. Sie passt perfekt in die kleine Nische und ist immer ein Blickfang für Besucher. Ich bin sehr stolz auf meine Kreation :)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde ich bin ein geeigneter Gewinner, da ich aus unscheinbaren Dingen etwas Kreatives, Einfallsreiches und noch dazu Nützliches baue. Das Preisgeld würde ich wahnsinnig zu schätzen wissen und es mit Bedacht und riesiger Freude einsetzen, wenn ich in zwei Monaten umziehe. Ich würde mich in meiner Denkweise, mich nicht von der harten Arbeit abschrecken zu lassen, bestätigt fühlen und den Preis als kleine Belohnung für mein Mühe sehen. Denn ich muss dazu sagen, dass die Anschaffung der Materialien sich oft als die härteste Probe herausgestellt hat, da ich mich ausschließlich mit Öffis oder dem Rad fortbewege :D

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.