Weinkistengarderobe

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Weinkistengarderobe
  • Weinkistengarderobe
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Weinkisten, Möbelknäufe, Schrauben, Latten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte eine aussergewöhnliche Garderobe, die es nirgends so zu kaufen gibt. Auf die Idee bin ich aber erst nach sehr langem Überlegen gekommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Garderobe aus den Weinkisten ist eine sehr aussergewöhnliche Idee. Vor allem wenn man sich die Frage stellt – was verraten uns die Weinkisten, welche Geheimnisse haben sie, was haben sie bisher schon alles mitgemacht, an welchen Wänden hingen sie bereits bis sie jetzt an meiner Wand gelandet sind und zum Glück nicht im Keller verrottet sind?

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.