Weinkistentresen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Weinkistentresen
  • Weinkistentresen

Nachgefragt …

Material

Holz, Weinkisten, Plexiglas, LED Leuchte, 2 fach Steckdose, Schloßschrauben, Winkel, Schlüsselschrauben, Holzfarbe, Schleifpapier, Holzlack, Schirm, Öffner, Ausschenker

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Am meisten werden die Weinkisten zu Dekozwecken verwendet. Warum sollte man nicht daraus einen gemütlichen Tresen bauen, wo viele Leute dran sitzen können und ebenfalls schöne Stunden im November verbringen zu können. Fotos sind am 01.11 entstanden

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wein auf Bier lass es sein, aber in diesen Fall kann man ruhig mal eine Ausnahme machen und sich sogar beides mal genehmigen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.