Weinregal

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 2x Leimholz Buche 800 x 200 x 18mm,

- 1x Leimholz Buche 1200 x 200 x 18mm,

- 24x Schraube 4x30mm,

- Rundholz Buche 8mm

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie gerne ein Weinregal hätte, und nach einer kurzen Bildersuche im Internet, bin ich auf ein Ähnliches gestoßen. Nach ein paar Änderungsvorschlägen ihrerseits habe ich versucht, es zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die größte Schwierigkeit bestand in der Verbindung der einzelnen Holzplatten. Diese mussten im 60 Grad Winkel zueinander stehen, was beim Zusammenhalten für Bohren und Schrauben nicht ganz einfach war. Ich bin stolz, da es mein erstes, richtiges Holzprojekt war, was jemand in seine Wohnung stellen möchte!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen