Weinregal aus einer Palette

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- 1 Palette,

- Stichsäge,

- Exzenterschleifer,

- Akkuschrauber,

- Holzbohrer,

- Forstnerbohrer 25mm,

- Senkbohrer 30mm,

- Spax Schrauben 5x65mm sowie 5x120mm,

- Zollstock,

- Holzlasur lösemittelfrei Kiefer,

- Pinsel,

- Lötkolben für die Gravur,

- Schubladen Ringgriffe Antik,

- Schraubhaken für Wandbefestigung

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte meiner Freundin ein ganz individuelles Geschenk zum Geburtstag machen. Und da sie aus Italien kommt und gern Wein trinkt, kam mir ein Weinregal in den Sinn! Also habe ich ein wenig im Internet gestöbert und mich hinsichtlich Weinregalen inspirieren lassen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Regal ist ein einzigartiges Stück und in jeder Wohnung ein Hingucker. Die Schubladen sind passgenau angefertigt. Zudem macht eine individuelle Gravur das Regal als Geschenk perfekt. Ich sollte gewinnen, da ich immer wieder Ideen für verschiedene Möbelstücke habe. Wenn ich gewinne, habe ich bereits ein neues Projekt im Sinn, welches ich gern mit toom-Produkten umsetzen möchte. Gern werde ich euch das neue Projekt auch mitteilen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.