Weinregal (Einbauregal)

KundenideeWeinregal (Einbauregal)
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Leimholzplatten,

- Farbe,

- Schrauben,

- Leim

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Schwester ist auf mich zugekommen. Zum einen hatten wir das verlorene Eck unter der Treppe und zum anderen hatten wir noch kein Weinregal. Daraufhin ist mir die Idee mit dem Einbauregal gekommen. Schwupps, zum Baumarkt und los...

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Für mich als Hobbyhandwerker und Büromensch war das mein bisher größtes Projekt - mit Abstand!. Von der Idee bis zum fertigen Regal/Kellereck habe ich über 40 Stunden investiert! Idee, Aufmaß, Bauen, Aufräumen und Einbau waren viel Arbeit! Als Heimwerker verdient man natürlich nichts, da wäre der Gewinn ein super Lohn! Das Geld würde ich in neues Werkzeug investieren.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.