Weinregal Gitarre

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- beschädigte, nicht mehr spielbare Gitarre

- Glattkantbrett (für die Halterung der Gläser)

- Holzlasur (für das innere der Gitarre und die Halterung der Gläser)

- Holzleim (um die Glashalterung im Inneren der Gitarre zu befestigen)

- Lichterkette

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

,,aus Alt mach Neu" Meine Leidenschafft war es schon immer aus kaputten oder nicht mehr nutzbaren Gegenständen, wieder etwas Neues zu schaffen. Und so ist aus der beschädigten Gitarre ein wundervolles Weinregal entstanden, welches jeden Abend für eine gemütliche Atmosphäre sorgt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Jeder der schon einmal etwas selber gebaut hat, weiß wie viel Leidenschafft, Zeit und Schweiß in selbstgemachten Projekten steckt. Man muss improvisieren, wenn mal nicht alles nach Plan läuft, vielleicht muss man auch nochmal von neu anfangen oder ein paar Schritte zurück gehen, aber am Ende ist man unglaublich stolz, denn alle Handarbeiten sind Unikate und haben ihre eigene kleine Geschichte. Und genau deswegen, hätte jeder verdient zu gewinnen. Wenn ich das Glück hätte zu gewinnen, könnte ich noch mehr Ideen verwirklichen, ohne mir Gedanken über die Finazierung machen zu müssen. Gerade als Student scheitert es bei der Verwirklichung von Ideen, leider oft am Geld für die Materialien.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.