Welcome to Springfield

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Welcome to Springfield
  • Welcome to Springfield
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Balken, Bretter, Latten, OSB-Platten, Dübel, Schrauben, Teppich, Teppichkleber, Winkelleisten, Messer, Akkuschrauber, Stichsäge, Kreissäge, Bohrmaschine, Bohrer, BITS, Schleifpapier, Laminat, Sockelleisten, Übergangsleisten, Cuter-Messer, Zollstock, Bleistift, Farben, Farbroller, Pinsel, Kreppband, Abdeckvlies

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Idee kam mir, als mein Sohn mich fragte ob ich sein Zimmer neu gestalten könnte, da er keinen Platz zum spielen hätte. Da mein Junior ein grosser Simpson-Fan ist, dachte ich mir -- Warum kann es denn kein Comic-Zimmer sein. Platzmangel ?!?! Hmmm... Schreibtisch, kleines Sofa, TV-Schrank, Schrank für Spielsachen, Spielfläche und Bett. Dazu noch eine Tür und eine Heizung die frei bleiben soll. Dies unter einen Hut zu bringen, ging nur mit einer extra Etage. *** Lasst euch verzaubern ***

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine Idee sollte deshalb gewinnen, weil ich richtig viel ***LIEBE*** in dieses Projekt steckte. Liebe die insgesamt ca. 100 Arbeitsstunden verschlungen hat. Ausserdem ist dies eine Aufgabe gewesen aus ca. 12 qm² eine Grundfläche mit nun ca. 16 qm² zu schaffen. Dass Bett im Baumhaus ist ebenerdig eingebaut, dazu besitzt es noch ca. 2qm² Spielfläche. Am Schaltpult kommt demnächst ein halbrunder Schreibtisch und im kleinen Wohnzimmer neben an, das Sofa. Die Decke hierbei ist mit LED beleuchtet.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.