Welpenhaus

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Welpenhaus
  • Welpenhaus

Nachgefragt …

Material

Holz, Dachpappe, Dämmwolle, Dämmfolie, Dachpappe, Farbe, Styropor, Dämmung für den Boden, und viele, viele Kleinteile wie Schrauben usw.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir sind eine kleine feine Hundezucht und um zertifiziert zu werden, musste ein Welpenhaus gebaut werden, das bestimmte Dinge erfüllen muss. Das gab es aber nicht zu kaufen, also musste es selbst gebaut werden. Es ist voll isoliert, hat Fenster, Heizung und eine Luke, damit die kleinen in den Auslauf raus können. Wir wurden dafür vom Hundeverband mit Gold ausgezeichnet.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Mann hat das alleine entworfen, geplant und ganz alleine gebaut. Bereits 2x sind dort Welpen groß geworden und es alles hat gepasst.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.