Welpenhaus

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Holz
  • Bitumdachschindeln
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir sollten einen Wurf Labradore bekommen und dazu musste ein Welpenhaus her. So kam die Überlegung ein mobiles auf einen alten Traktoranhänger zu bauen. Das Resultat hat sich gelohnt und die Welpen fühlen sich darin mittlerweile Pudelwohl und das mobile Häuschen wird auch von den großen Labbys wie auch von den Enkeln als Spielhaus sehr rege angenommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil sich größte Mühe gegeben wurde, es eine tolle vielseitige Idee war und es toll aussieht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.