Weltkartenbild

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 3 Stück Möbelbauplatten,

- Uniflott Modelliermasse,

- schöner Wohnen Beton-Optik,

- Bildaufänger,

- Spachtelset,

- Blattsilber und Anlegemilch

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich fand solche Weltkartenbilder mit Betonoptik schon immer toll, wenn ich sie in verschiedenen Interior-Zeitschriften gesehen habe, aber leider fand ich sie zu teuer. Ich habe für das Bild drei weiße Möbelbauplatten mit Beton-Optik-Putz überzogen und mit Spachtelmasse eine Weltkarte modelliert. Die Weltkarte habe ich anschließend mit Blattsilber belegt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine Idee für das tolle Wandbild ist perfekt für Haus oder Wohnung. Es kann schlicht gestaltet werden oder kunterbunt, jeder kann sich kreativ austoben mit dieser Vorlage und wenn es keine Weltkarte sein soll, ist es sogar für absolute Anfänger leicht umzusetzen. Meine Weltkarte wird immer wieder bestaunt und hat mir aber auch viel Spaß gemacht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.