Werkbank "Sam"

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Werkbank "Sam"
  • Werkbank "Sam"

Nachgefragt …

Material

Mdf Platten je nach Maße der Bank

(eine dickere Platte -Türen und Seitenwand und eine dünnere Platte - Rückwand, Bodenplatte und "Sitzfläche")

Schrauben, Nägel, Holzkleber, Dreieckige Holzleiste (Zierleiste), Holz Kitt, Akkuschrauber, Hammer, Viereckige Zierleiste ( Zuschnitt zum Griff), Scharniere, Magnete,Farbe und Pinsel, Kleine flache leiste, Band dient zur Halterung für Werkzeug

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich bin auf die Idee gekommen, da ich einen kleinen Sohn (22 Monate) habe und er gern bei Papa in der Werkstatt mithilft (Schraubenzieher bekommen Füße und der Akkuschrauber ist auch nicht mehr da, wo man ihn hingelegt hatte), da ich das Plastikzeug was es als Werkbank zu kaufen gibt, entspricht nicht meinen Ansprüchen. Da ich auch nicht im Internet auf eine Anleitung stieß und ich bei toom Selbstbauidee "Nur" eine Küche für Mädchen fand (die ich übrigens sehr toll finde), kam mir dann die Idee eine Holzbank einfach zu einer Kinderwerkbank umzubauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich glaube jeder hat es verdient zu gewinnen. Ich möchte gewinnen, weil ich dann wieder eine Projekt-Idee verwirklichen kann, denn mein Kopf ist voller Ideen. Die einzige Herausforderung war das, was man im Kopf hatte dies auch in die Realität zu bekommen. Besonders ist an meiner Idee das es jetzt nicht nur eine Küche für Mädchen gibt, sondern auch eine Werkbank für Jungs...

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.