Werkstatt

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Restbestände an Holz, Kantholz 44x44, Arbeitsplatte von Ikea, Farbe und Fliesen von Toom, Schubladenauszüge

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Idee steht schon länger. In jedem Baumarkt Besuch kommt immer ein Werkzeug oder ähnliches mit nach Hause. Nur wo ist das wenn man es braucht ? Im Schuppen, im Keller oder wer weiß wo. Aber nie da wenn man es braucht. Weihnachten war es dann so weit. Meine Familie war mein Gejammer leid das ich immer mein Werkzeug suchen muss. So gab es Gutscheine und die Auflage das Projekt bis nächstes Weihnachten zu Beenden. Endlich ein Raum in dem sich all mein Werkzeug bereit hält bis ich es brauche. Schluss mit dem Gesuche. Das war mein Ziel.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da war sie dann : die 100% Kurzarbeit. Schnell noch in den Ortsansässigen Baumarkt bevor es nichts mehr gibt. Den Rest habe ich aus meinen vor Ort befindlichen Materialien erschaffen. Das hat mir enorm geholfen, vorallem weil Niedersachsen den Baumarkt meines Vertrauens für Privat geschlossen hat. Die größte Herausforderung bestand in den beengten Räumlichkeiten und dem Quer durchs Haus verteiltem Werkzeug. Letztendlich geht am Ende des Projektes bedingt durch die Kurzarbeit ein wenig das Geld aus. Da hilft nur warten bis zum nächsten Gehaltseingang.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.