Werkzeugtasche für den Oldtimer

Kundenidee
Thema:
Kleine Geschenke
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Kunstleder,

- Stoff,

- Wolle,

- Klettband,

- Schrägband aus Leder,

- Werkzeug vom Oldtimer

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Das Bordwerkzeug für unseren selbst restaurierten Oldtimer lag immer in ein Handtuch gewickelt im Kofferraum. Wenn man es mal brauchte, musste man alles durchwühlen und es sah immer unordentlich aus. Zum Geburtstag bekam ich dann diese selbst entworfene und genähte Werkzeugtasche von meiner Freundin geschenkt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil sich meine Freundin mit dem Design der Werkzeugtasche richtig Gedanken gemacht hat. Das Leder war ein Rest von dem Leder, mit dem unser Oldtimer überzogen ist. Auch die Automarke hat sie in die Werkzeugtasche gestickt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.