Wetterstation ;-) nach alter Legende

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Wetterstation ;-) nach alter Legende
  • Wetterstation ;-) nach alter Legende

Nachgefragt …

Material

Die Materialien sind ja alle auf den Bildern sichtbar, abgesehen von einem 6er Dübel im Stein und den 2 Steinen, die mir beim Bohren zerbrochen sind. ;-)

Latten, Schrauben, Schraubösen, Holzlasur, Pinsel . . . ach ja, sieht man auch nicht = PC, Laserdrucker, Kappsäge, Akubohrschrauber, Schlagbohrmaschine und Trasparentfolie für Laserdrucker.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Idee ist uralt und nicht von mir. Die Umsetzung dessen allerdings, nach meinem Geschmack und Möglichkeiten, schon.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

GEWINNEN . . . ich gewinne bei jeder meiner Basteleien, weil es nichts schöneres gibt, als seine Projekte als Alltagsausgleich fertigstellen zu können. Herausforderung war für mich zunächst, wie bring ich den Text da wetterfest rein. Die Lösung meinerseits fand ich dann in Form von transparenter Klebefolie und meinem Laserdrucker. Da sieht man sogar die Holzstruktur noch schön unter dem Text.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.